Unsere neue Webseite ist online!

Administrator VonAdministrator

Unsere neue Webseite ist online!

Wir freuen uns sehr, unsere neue Internetseite vorstellen zu können.

Nun ist es soweit! Der Teisinger CSU Ortsverband ist nun auch mit einer eigenen Internetseite im digitalen Zeitalter vertreten.

Wir möchten mit unserer neuen Internetseite Einblick in unser “Tun&Handeln” geben, über geplante Aktionen und Neuigkeiten aus der Gemeinde informieren. Zudem bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit, aktiv an unseren Themen teilzunehmen – es können alle Beiträge auf unserer Webseite entsprechend kommentiert werden.
Damit möchten wir eine rege Bürgerbeteiligung zu allen wichtigen Themen erreichen – weit bevor eine Entscheidung getroffen wird.

Unsere Webseite steht am Anfang und wird in der nächsten Zeit wachsen und immer weiter ausgebaut werden!

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Verweilen auf unserer Homepage. Selbstverständlich freuen wir uns über Ihr Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Benutzen Sie hierfür doch einfach unser Kontakt-Formular.

Administrator

Administrator administrator