Wir stellen uns vor – Rolf Grundbuchner

Administrator VonAdministrator

Wir stellen uns vor – Rolf Grundbuchner

Steckbrief

Vorname: Rolf
Nachname: Grundbuchner
Geburtsdatum: 18.06.1977
Berufliche Tätigkeit: Verkäufer

Position:
Schriftführer

Hobbies:
Feuerwehr, IT

Mein Lebensmotto:
Seinem Gegenüber die Möglichkeit zu geben, sein Gesicht zu wahren, ist wichtiger als ständig den Triumph der Rethorik zu feiern.

Mein Lieblings-Politiker: Franz Josef Strauß

Warum CSU OV-Teising?:
Ich möchte aktiv an der Heimatgestaltung mitwirken, das kann ich im neuen Ortsverband, da man hier die Möglichkeit hat, auch einmal “um die Ecke” zu denken.

Was möchte ich durch meine politische Aktivität bewegen?
Förderung und Stärkung des Ehrenamtes, sinnvoller Ausbau der Gemeindeinfrastruktur, Schaffung von Wohnraum für Junge Leute, welche nicht bauen wollen, um den Wegzug der nachrückenden Generation zu verhindern, langfristige Sicherstellung der örtlichen Seniorenpflege

Über den Autor

Administrator

Administrator administrator

%d Bloggern gefällt das: