Besuch bei HaBa-Beton Teising

Administrator VonAdministrator

Besuch bei HaBa-Beton Teising

Heute durften wir das Haba Betonwerk in Teising besuchen. Bei einem gemütlichen Frühstück wurde uns auf interessante Weise, vom Chef persönlich, Herrn Bartlechner, die Geschichte von den Anfängen der Firma bis zum heutigen Stand mit zehn Standorten in ganz Deutschland, Österreich und Polen berichtet. Herr Bauer, Werkleiter in Teising mit über 40 Jahren Betriebszugehörigkeit, gab uns noch einen interessanten Einblick in die Produktionsabläufe nach dem heutigen Stand der Technik. Bei der Führung über das Werkgelände waren wir über dessen Größe erstaunt. Anschließend besuchten wir noch eine Produktionshalle in der mit modernster Technik Betonschächte gefertigt werden. Es entstanden noch diverse interessante Gespräche. Wir bedanken uns bei der Firma Bartlechner für den offenen und herzlichen Empfang und bei Johannes Unterhitzenberger für die Organisation!
(Bericht: Sylvia Haberstock-Kiesenbauer)

« 1 von 5 »

Über den Autor

Administrator

Administrator administrator

Schreibe eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: