sauberes Teising

Administrator VonAdministrator

sauberes Teising

Aktion Saubere Landschaft in Teising – am Samstag hieß es “RamaDama”

Am gestrigen Samstag fand bei idealem Wetter unsere Aktion “RamaDama” in und um Teising statt.
Organisiert wurde dies von Stefan Maier und unserem Ortsverbandsvorsitzenden Christian Bachmaier.

Es freut uns sehr, dass die Veranstaltung so gut angenommen wurde – rund 40 Kleine und Große Teisinger haben den Weg am Samstagmorgen zum Bauhof gefunden und  unseren schönen Ort von Unrat befreit.

Es wurden große Mengen Müll eingesammelt – von der Matratze über Gartenmöbel bis hin zu Bauschutt. All dies wurde illegal in unserer schönen Landschaft entsorgt.

Auf zwei Routen wurde der Teisinger Forst durchkämmt. Ein weiteres Team säuberte den Radweg entlang der alten B12.

Nach der abschließenden Besprechung gab es eine kleine Brotzeit.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei den Teilnehmern recht herzlich bedanken und freuen uns auf ein Wiederholung im nächsten Jahr!

Presselink

Bildnachweis: Haberstock-Fotografie, CSU-Ortsverband

Hier ein paar Eindrücke unserer Aktion:

Ramadama 2018 CB (2)
Ramadama 2018 CB (2)
« 1 von 41 »

Über den Autor

Administrator

Administrator administrator

Schreibe eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: