Sommerfest 2018

Administrator VonAdministrator

Sommerfest 2018

Erstmalig ausgerichtetes Sommerfest – ein voller Erfolg!

Am vergangenen Freitag fand das erste Sommerfest des CSU-Ortsverband Teising statt.
Dieses wurde bei der Familie Auer in der Fahrzeughalle abgehalten. Die Halle wurde eigens dafür hergerichtet und dekoriert.
Weit über 100 Gäste konnte der Ortsverbandsvorsitzende Christian Bachmaier begrüßen. Darunter viele Vorstände der örtlichen Vereine, Gemeinderäte, Parteivorsitzende der ansässigen Parteien und eine sehr stark vertretene Abordnung des Tüßlinger Ortsverbandes.
Auch MDL Dr. Martin Huber hat den Weg zum ersten öffentlichen Fest des Teisinger Ortsverbandes gefunden – mit im Gepäck ein Fass Bier, welches persönlich von Ihm angezapft wurde.

Das Sommerfest hatte nur ein Ziel, so Ortsvorsitzender Christian Bachmaier: die CSU möchte mit den Teisinger Bürgern in lockerer Atmosphäre ins Gespräch kommen, um das Ohr auf´s Gleis zu legen und besser auf die Belange der Bürger einzugehen.

Serviert wurden Grillfleisch, Grillwürste, Salate und Steckerlfische. Auch für die “kleinen” Gäste gab es eine Hüpfburg als Attraktion.

Gefeiert wurde bis spät in die Nacht. Dies war ein sicheres Anzeichen für ein rundum gelungenes Sommerfest des Ortsverbandes. Die Organisatoren waren sich einig, dass es im nächsten Jahr zu einer Neuauflage kommen wird.

Der CSU-Ortsverband möchte sich auf diesem Wege bei allen Helfern für die Durchführung des Festes bedanken – ein besonderer Dank geht an die Gastfamilie Helga & Georg Auer für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

« 1 von 5 »

Über den Autor

Administrator

Administrator administrator

Schreibe eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: