Kleine Aufmerksamkeiten zu Weihnachten für die Senioren

CSU Teising und Tüßling denkt an die Bewohner im Seniorenhaus am Schloss. Gerade die Senioren hatten im ablaufenden Jahr unter den Besuchseinschränkungen sehr zu leiden. Um ihnen zu zeigen, dass trotzdem an sie gedacht wird, bekommen sie heuer von den CSU Ortsverbänden Teising und Tüßling kleine Aufmerksamkeiten zu Weihnachten.
Die Idee, hier ein kleines Zeichen zu setzen, entstand am 05.Dezember. Nachdem bereits klar war, dass die Senioren in Teising von der Gemeinde mit Gutscheinen oder einem Präsent bedacht werden, wollte die CSU Teising ihre Senioren, die mittlerweile im Seniorenhaus am Schloss wohnen, nicht unbedacht lassen. Deshalb haben sich die beiden Vorstände Christian Bachmaier und Tobias Rollig abgestimmt und eine gemeinsame Aktion gestartet.
Die Bereitschaft der beiden Vorstandschaften die Kosten jeweils zur Hälfte zu übernehmen war unbürokratisch eingeholt und erwartungsgemäß einstimmig. Somit konnten die „Weihnachtswichtel“ Sylvia und Jürgen Kiesenbauer ihres Amtes walten.