Teisinger Liachtalglanz

Der Teisinger Liachtalglanz war ein durchschlagender Erfolg!
Annähernd 300 Besucher waren bereits in den ersten 1 1/2 Stunden auf der Wiese neben der Schule und haben unseren fleissigen Helfern in den Verkaufshütten alles abverlangt.
Die Kinder des Teisinger Kindergartens haben mit ihren Erzieherinnen wunderschöne Weihnachtslieder gesungen und auch die Kapelle Werndle trug einen erheblichen Teil zu diesem stimmungsvollen Abend bei.
Der Nikolaus kam extra bei uns vorbei um die Kinder zu beschenken und in den Musikpausen konnten die Kinder sehr schönen Weihnachtsgeschichten lauschen.
An den Feuerstellen und den angeheizten Stehbars war ausreichend Gelegenheit für einen gemütlichen Ratsch bei Glühwein, Feuerzangenbowle oder einem kleinen Imbiss wie Gulaschsuppe, Grillwurstsemmeln oder Auszogne.
Die Stimmung war romantisch-entspannt. Wir haben versucht, allen Wünschen gerecht zu werden.
Wir bedanken uns sehr für die vielen Besucher und deren positive Rückmeldungen.
Ich persönlich bedanke mich bei allen fleissigen Helfern, die im Vorfeld bei der Planung, beim Aufbau (Tage vorher schon) bei der Veranstaltung selbst und beim Abbau tatkräftig geholfen haben.
IHR WARD DER HAMMER!

Schreibe einen Kommentar