CSU Teising und Tüßling denken an das Seniorenhaus am Schloss

Wie schon letztes Jahr konnten sich auch dieses Jahr wieder die Bewohner über eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten freuen. Aber auch die Mitarbeiter bekamen dieses Jahr ein Geschenk überreicht. Dieses beinhaltete einen Edeka-Gutschein im Wert von 10 Euro.
Dass die CSU Ortsverbände Teising und Tüßling auch dieses Jahr wieder an sie gedacht haben, kam im Seniorenhaus am Schloss sehr gut an.
Sowohl die Bewohner, als auch die Beschäftigten sind in dieser turbulenten Zeit sehr gefordert, deshalb war den beiden Vorständen Christian Bachmaier und Tobias Rollig schnell klar diese gute Aktion vom letzten Jahr zu wiederholen und sogar noch auf die Beschäftigten auszuweiten.
Die Bereitschaft der beiden Vorstandschaften die Kosten jeweils zur Hälfte zu übernehmen war auch dieses Jahr wieder sehr unbürokratisch eingeholt und erwartungsgemäß einstimmig. Das Weihnachtsbier wurde heuer vom Bräu im Moos gespendet. Somit konnten die „Weihnachtswichtel“ vom letzten Jahr, Sylvia und Jürgen mit tatkräftiger Unterstützung von Tobi ihres Amtes walten.