Weihnachtspräsente für das Seniorenhaus am Schloss

Zum dritten Mal in Folge haben die beiden CSU Ortsverbände Teising und Tüßling Weihnachtspäckchen im Seniorenhaus am Schloss überreicht.
Nachdem unsere Wichtel Sylvia und Jürgen Kiesenbauer, Miriam Hoffmann, Sandra Jetzfellner und Maria Mayer die Päckchen vorbereitet hatten, konnten sie von den beiden Ortsvorsitzenden an die dankbaren Senioren und Mitarbeiter übergeben werden.
Dieses Mal wurden wir unterstützt von Helmuth Märkl, der dafür auf seine Gage am letzten Sommerfest verzichtete und von Carolin Heimeldinger-Münch, die das Weihnachtsbier spendete.
Die beiden Ortsverbände bedanken sich bei den Mitarbeitern für ihre tolle Arbeit zum Wohle der Tüßlinger und Teisinger Senioren, die im Seniorenhaus gepflegt und betreut werden.
Sie wünschen den Heimbewohnern und Mitarbeiter/innen frohe Weihnachten und ein gesundes 2023🍀
Unser Bild zeigt (von links hinten, stehend) Jasmin Warrisch und Claudia Zogler, Ortsvorsitzenden Tobias Rollig, Michaela Kirchisner und Christine Völkel (Verwaltungsleitung), sowie vorne von links Helga Schumacher (Vorsitzende Heimbeirat), Ingeborg Hübel und Ortsvorsitzenden Christian Bachmaier.

Schreibe einen Kommentar