Jahreshauptversammlung des CSU Ortsverbandes

Jahreshauptversammlung des CSU Ortsverbandes

Am Donnerstag hatten wir die Jahreshauptversammlung des CSU Ortsverbandes Teising. Nachdem Christian Bachmaier über die letzten 2,5 Jahre Rechenschaft abgegeben und sich bei den vielen Aktiven bedankt hatte, wurde die Vorstandschaft gewählt.
Die wichtigsten Veränderungen sind:
Georg Auer ist zusammen mit Robert Kahler Stellvertreter des Vorsitzenden.
Nachdem Stefan Maier nicht mehr als Beisitzer zur Verfügung stand und Georg Auer vom Beisitzer zu meinem Stellvertreter wurde, wurden Michael Bachmeier und Alexander Kostadinov zu Beisitzern gewählt. Johannes Unterhitzenberger ist auch weiterhin Beisitzer.
Jürgen Kiesenbauer ist unser neuer Digitalbeauftragter.
Alles andere ist unverändert. Anna Schillmaier ist Schriftführerin und Sylvia Kiesenbauer Schatzmeisterin..
Vielen Dank, dass ihr euch zur Wahl gestellt habt🙏
Vielen Dank an Dr. Martin Huber (MdL) dafür, dass du die Wahl geleitest und dich den (auch kritischen) Fragen gestellt hast!

Schreibe einen Kommentar