You are currently viewing Ramadama 2022 in Teising

Ramadama 2022 in Teising

Heute haben sich wieder 18 Erwachsene und 22 Kinder getroffen, um Teising ein Stück weit sauberer zu machen.
In 4 Teams aufgeteilt, durchforsteten wir den Teisinger Wald und den Radweg neben der Staatsstraße 2550.
Neben einem toten Reh, einem alten Fass und jede Menge wild entsorgtem Draht, haben wir auch sehr viel anderen Unrat gefunden.
Unterstützt wurde die Sammelaktion von 2 Traktoren von den Familien Auer und Bachmeier, die den sperrigen und schweren Müll vor Ort aufnahmen.
Danach haben wir gerne eine kleine Brotzeit für alle ausgegeben.Die Getränke wurden von der Familie Unterhitzenberger gesponsort.Den gesammelten Müll entsorgt dankenswerterweise die Gemeinde.
 
Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Kindern, den erwachsenen Helfern und ich bedanke mich speziell beim Organisationsteam.

Schreibe einen Kommentar