You are currently viewing Seniorennachmittag ein voller Erfolg

Seniorennachmittag ein voller Erfolg

Der Ortsverband der Teisinger CSU hatte am Freitag zum ersten Mal einen Seniorennachmittag im Vorfeld des Sommerfestes veranstaltet. 68 Senioren folgten dieser Einladung.

Kaffee und Kuchen wurden kostenlos angeboten. Es gab aber natürlich auch andere Getränke.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von den zwei jungen Musikern, Maxi und Martin auf der Diatonischen.

Dankbar dafür, dass wieder einmal etwas los ist in Teising, konnten sie sich bei diesem „Kaffeekränzchen“ in gemütlicher Atmosphäre zusammensitzen und austauschen. Die Resonanz und die Stimmung waren durchwegs sehr positiv. Deshalb ist eine Wiederholung im nächsten Jahr bereits in Planung.

Der Zusammenhalt in Teising sorgte dafür, dass der angebotene Fahrdienst nicht benötigt wurde.

Einige Senioreninnen und Senioren sind gleich sitzen geblieben um am abendlichen Sommerfest teilzunehmen.

Schreibe einen Kommentar